Schmetterlingsflügel
Schwierig

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu

zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall

verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

28.8.07 15:07


Das Ende...

Das Ende einer Liebe 
ist 

die Vorraussetzung 

für den Beginn einer neuen, 

ist 

der Grund 

von Traurigkeit und Enttaeuschung, 

ist 

der Zusammenbruch 

einer guten Vergangenheit 

und 

das Zoegern 

vor dem Aufbau 

einer besseren Gegenwart.

 

29.7.07 21:23


Gleich und gleich

Ein Blumenglöckchen
Vom Boden hervor
War früh gesprosset
In lieblichem Flor;
Da kam ein Bienchen
Und naschte fein: -
Die müssen wohl beide
Füreinander sein.

Johann Wolfgang von Goethe

 

24.7.07 13:11


Sommerferien...endlich!!!

Das wurde ja auch ma Zeit, hab da schließlich schon seit einen Jahr darauf gewartet!!!

Nur leider fahre ich nicht in den Urlaub *heul*....will mich wer mitnehmen??

Grüß euch alle ganz lieb und habt (weiter) schöne Ferien!!

18.7.07 16:27


Mein erstes Mal...

... mit einer Zecke! Da fahre ich nichts ahnend mit meiner Family zum Pferderennen und stelle auf der Fahrt fest, dass ich in der Kniekehle ne Zecke habe. Meine Erste! Dann habe ich das erste Pferderennen verpasst, weil ich zu den Sanitätern musste....der Arzt kam mit ner Nadel an und hat an der rumgepult. Und nun darf ich jeden Tag schaun, ob sich da eine rote Stelle bildet und in 6 Wochen muss ich zum Arzt um prüfen zu lassen, ob ich diese Krankheit habe, die die Zecken übertragen.

Drückt mir die Daumen

14.7.07 19:46


Ein Sonntag...

....voller Sonnenschein!!!

Endlich kann man sich mal wieder nach draußen wagen ohne  Regenschirm. Jedoch soll es ja schon morgen nicht mehr so schön sein.

ECHT PLÖT

Was habt ihr denn heute schönes gemacht?

Also ich war mit meinen Eltern auf einem Kunsthandwerksmarkt. War nicht soo toll, aber ich hab schon ein Weihnachtsgeschenk gefunden, das is doch was, oda???!!!

8.7.07 16:21


Bedeutung von Johanna

Kurzformen:

Herkunft und Bedeutung:

Johanna ist die weibliche Form des griechischen Namens Johannes. Er ist hebräischen Ursprungs und bedeutet "die Gottbegnadete" oder auch "Gott ist gnädig".

Sonstiges:

Na Leute, was bietet euer Name?
6.7.07 19:24


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de


}