Schmetterlingsflügel
Mein erstes Mal...

... mit einer Zecke! Da fahre ich nichts ahnend mit meiner Family zum Pferderennen und stelle auf der Fahrt fest, dass ich in der Kniekehle ne Zecke habe. Meine Erste! Dann habe ich das erste Pferderennen verpasst, weil ich zu den Sanitätern musste....der Arzt kam mit ner Nadel an und hat an der rumgepult. Und nun darf ich jeden Tag schaun, ob sich da eine rote Stelle bildet und in 6 Wochen muss ich zum Arzt um prüfen zu lassen, ob ich diese Krankheit habe, die die Zecken übertragen.

Drückt mir die Daumen

14.7.07 19:46
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (14.7.07 20:00)
ja leider muss man das ziemlich ernst nehmen. Der rote Hof kommt aber wenn er kommt meist innerhalb von 24 Std.


freefeeling7 / Website (3.9.07 18:11)
die krankheit heißt entweder FSME oder Borreliose

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


}