Schmetterlingsflügel
Lippen

Die Lippengröße eines Menschen trägt entscheidend dazu bei, ihn in den Augen anderer attraktiv wirken zu lassen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie US-amerikanischer Wissenschaftler von der Universität Louisville.

Also Mädls...immer schön nen Schmollmund machen

oder was meint ihr?

 

                                       

24.6.07 18:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia / Website (24.6.07 19:35)
hm.. naja... je nachdem wie man es sieht..


alina / Website (25.6.07 20:30)
hey, ich finde deinen blog echt gut, vor allem die zusatzseite "das sollte man wissen", echt gut geworden =), naja kannst ja mal bei mir vorbei schaun =p

lg alina


freefeeling7 / Website (25.6.07 20:42)
scheint ja echt zum aktuellen schönheitsideal zu gehören -große augen, volle lippen, glatte, gerade stupsnase und was weiß ich
... toll

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


}