Schmetterlingsflügel
Samstage sind Shopping Tage!

Hallo ihr Lieben,

jetzt bin ich schon den dritten Tag hier und bin immer noch nicht viel weiter mit meinem Blog als vor 3 Tagen. Mist! Aber das wird noch, Rom ist ja auch nicht an einem oder drei Tagen gebaut wurden *gg*

Zum heutigen Tag:

War heute shoppen und habe mir doch glatt FlipFlops (die sind super), nen MiniRock (der meinem Freund mehr gefiel als mir...typisch, hauptsache kurz!!!), ne Short (ist auch ganz okay) und Socken (Socken??? Naja, brauch man halt) gekauft. WOW, soo wenig kaufe ich selten. Vielleicht war es auch mehr Frust- als Lustkauf. Wer weiß....

Wetter: höchst abwechslungsreich und somit kein Schwimmbad

Sonstige Pläne: Fluch der Karibik 2 endlich ma schaun!!! Bin sicher die Einzige, die den noch nicht kennt.

16.6.07 19:33
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


freefeeling7 / Website (16.6.07 20:50)
dein lay is schön, die farbe und alles gefällt mir. warum bistu in rom?


freefeeling7 / Website (16.6.07 21:05)
oh, sry, war grad ziemlich verplant, du bist nat. ned in rom, war mein fehler...


mey / Website (16.6.07 21:06)
Fluch der Karibik 2 kenne ich auch noch nicht, den ersten Teil musste ich mir notgedrungen mit meinem Französischkurs ansehen - ich fand den jetzt nicht so besonders...
Ist halt mehr mit nem Schwert und Kanonen zu sehen, als wirkliche Handlung...
Aber jedem das Seine, sonst müsste man ja nur einen Film produzieren, der allen gefallen würde, wäre doch schlimm, oder?

Das Lay finde ich wunderschön - hast du das selbst gemacht?

LG - Mey.

PS: Wenn du dir so viel Zeit gibst, wie sie brauchten um Rom zu erbauen, dann schau ich statt morgen mal erst in einigen Jahren wieder vorbei :-)


Julia / Website (18.6.07 21:12)
cool das es wird in ner woche bist dann schon voll der profi :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


}