Schmetterlingsflügel
Wo steckt...

... die Sonne ???

4.7.07 19:18


Na endlich...

...ich habe Ferien, okay, nicht ganz....ich muss noch 3 Wochen zur Schule, aber wir haben gestern nun die letzte Arbeit geschrieben und das bedeutet, dass ich jetzt viel mehr Zeit habe und nicht mehr lernen muss. Wenn das nicht ein Grund für gute Laune ist!!

                    

Und morgen ist dann ABI-Streich von meinem alten Jahrgang, das bedeutet schon mal, dass die ersten beiden Stunden ausfallen...

War bei euch schon ABI-Streich????

28.6.07 18:25


Lippen

Die Lippengröße eines Menschen trägt entscheidend dazu bei, ihn in den Augen anderer attraktiv wirken zu lassen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie US-amerikanischer Wissenschaftler von der Universität Louisville.

Also Mädls...immer schön nen Schmollmund machen

oder was meint ihr?

 

                                       

24.6.07 18:25


Weekend...

... und das wurde ja auch ma Zeit, oda was sagt ihr??!!

Die Woche war echt anstrengend, sooo viele Arbeiten und die nächste Woche wird auch nicht besser...!

Am Wochenende schaue ich jetzt erst ma Fluch der Karibik 3, jetzt wo ich den zweiten gesehen habe, kann der dritte auch gleich hinterher kommen!

Wie sieht euer Wochenede aus?

22.6.07 18:19


Glücklich, denn...

Ich habe ja überhaupt keinen Plan von HTML gehabt, aber ich habe mich da heute eingearbeitet und so langsam wird mein Blog.

Wird ja auch ma Zeit...

Zum Wochenende: Viel zu kurz, wie immer!!!!

Samstag: shoppen, aber das ist ja nichts neues.

Sonntag: War ich doch glatt bei einem Autorennen. Hätte nie gedacht, dass das eigentlich ganz interessant sein kann. Leider war der Eintritt ein wenig zu teuer!!!! 8€!!!! Hat auf der hinfahrt nur geregnet, aber als wie dann drin waren und aus dem Auto stiegen schien nur noch die Sonne. Bin halt ein Sonnenkind *g* Die Autos waren echt nicht schlecht, es fuhr sogar ein knall rosa-rotes Auto mit, indem ein alter häßlich Mann drin saß. Ich hätte da besser zu gepasst!!! lol

18.6.07 21:45


Samstage sind Shopping Tage!

Hallo ihr Lieben,

jetzt bin ich schon den dritten Tag hier und bin immer noch nicht viel weiter mit meinem Blog als vor 3 Tagen. Mist! Aber das wird noch, Rom ist ja auch nicht an einem oder drei Tagen gebaut wurden *gg*

Zum heutigen Tag:

War heute shoppen und habe mir doch glatt FlipFlops (die sind super), nen MiniRock (der meinem Freund mehr gefiel als mir...typisch, hauptsache kurz!!!), ne Short (ist auch ganz okay) und Socken (Socken??? Naja, brauch man halt) gekauft. WOW, soo wenig kaufe ich selten. Vielleicht war es auch mehr Frust- als Lustkauf. Wer weiß....

Wetter: höchst abwechslungsreich und somit kein Schwimmbad

Sonstige Pläne: Fluch der Karibik 2 endlich ma schaun!!! Bin sicher die Einzige, die den noch nicht kennt.

16.6.07 19:33


First day

wow, jetzt habe ich es doch glatt auch geschafft mich hier anzumelden. ähmm...hat ja ganz schön gedauert . also ein großes Herzlich Willkommen bei mir. ich bin jetzt noch nicht wirklich weit gekommen mit meiner page, aber ich hoffe ma, dass das noch kommt.

also ihr lieben, würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dann und wann ma schreiben würdet.

ganz libe grüße von Mir an Euch

 

14.6.07 20:05


[erste Seite] [eine Seite zurück] Gratis bloggen bei
myblog.de


}